Skip to content
0%

kindersicher

Kindersicherung für Google Chrome Mobile

Chrome Mobile ist ein Browser von Google. 
Chrome Mobile ist für Smartphones. 
Mit dem Browser kann man Internetseiten anschauen. 

Kinder können im Internet Dinge für Erwachsene sehen. 
In vielen Browsern kann man Kinder schützen.
Das können Sie einstellen:

Wichtig: 
Tech·nische Einstellungen reichen nicht immer aus. 
Manchmal können Kinder trotzdem Inhalte für Erwachsene sehen. 
Oder mit Fremden in Kontakt kommen.
Sprechen Sie mit Ihrem Kind über die Nutzung von Handys und Apps.
Sagen Sie Ihrem Kind:
Du darfst immer zu mir kommen!
Auch wenn du Probleme hast. 
Ich helfe dir immer! 

Inhalt

1. Kinder-Schutz-Einstellungen

1.1 Google Family Link

Wenn fertig, abhaken!

Manche Inhalte im Internet sind schlecht für Ihr Kind.
Zum Beispiel Fotos und Videos und Texte für Erwachsene.
Oder Ihr Kind kann im Internet etwas einkaufen. 
Davor können Sie Ihr Kind schützen.

Sie können Google Family Link nutzen. 
Mit Family Link können Sie viele Dinge einstellen.

Seite drucken

Weitermachen!

Durchsuchen Sie alle Anleitungen!

Das könnte auch noch interessant sein!

Skip to top