Über Medien-kindersicher.de
Medien-kindersicher.de ist eine Hilfe für Eltern.
Diese Fragen haben viele Eltern:
Welche Geräte und Apps benutzt mein Kind?
Wie kann ich diese Geräte und Apps sicher für mein Kind machen?
Auf Medien-kindersicher.de finden Sie die Antworten.
Sie finden hier Schritt-für-Schritt Anleitungen.
Familien lernen hier:
So können wir Medien sicher benutzen.
Dann machen Medien für die ganze Familie Spaß.
Wer steckt hinter Medien-kindersicher.de?
Die Seite www.medien-kindersicher.de ist ein Angebot von:
- der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM)
- der Bremischen Landesmedienanstalt
- der Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg
- der Medienanstalt Hessen
- der Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern
- der Medienanstalt Rheinland-Pfalz
- der Niedersächsischen Landesmedienanstalt (NLM)
- der Thüringer Landesmedienanstalt (TLM)
- klicksafe
- dem Amt für Soziale Dienste des Fürstentum Liechtenstein
Mehr Informationen finden Sie im Impressum.
Die mecodia GmbH und das Team von mecodia Medienkompetenz macht die Inhalte.