Unsere Website verwendet technisch notwendige Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
kindersicher
Der Mobile Safari ist ein Browser von der Firma Apple. Mit dem Browser kann man Internetseiten anschauen.
Kinder können im Internet Dinge für Erwachsene sehen. In vielen Browsern kann man Kinder schützen.
In Safari können Sie Inhalte filtern. Ihr Kind kann dann keine falschen Sachen auf dem iPhone/iPad sehen.
Sie können auf dem Gerät Einstellungen nutzen.
iOS ist das Betriebssystem bei iPhones. iPadOS ist das Betriebssystem bei iPads.
Kinder können im Internet Dinge für Erwachsene sehen. Eltern können am iPhone/iPad Kinderschutz-Einstellungen machen. Zum Beispiel:
Wenn Sie den Kinderschutz einrichten wollen, klicken Sie auf Mehr.
Geräte und Apps bekommen oft neue Funktionen.Dann gibt es neue Einstellungen für Eltern und Kinder. So bekommen Sie von uns Informationen:
Seite drucken
Durchsuchen Sie alle Anleitungen!
Diese Anleitung teilen!
Das könnte auch noch interessant sein!