Unsere Website verwendet technisch notwendige Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
kindersicher
Vodafone GigaCube ist ein Router von Vodafone. Der Router macht WLAN. Mit dem Router können Sie ohne Kabel ins Internet gehen. Zum Beispiel mit dem Laptop. Oder mit dem Smartphone.
Ihr Kind kann immer das Internet nutzen. Auch in der Nacht. Das können Sie ändern.
Kinder sind manchmal lange im Internet. Manchmal ist es schwer das Gerät auszuschalten. Sie können Internet-Zeit einstellen. Sie können das so einstellen:
Sie können ein Gast-WLAN machen. Zum Beispiel für Ihr Kind oder für Gäste. Das geht so:
Handys und Apps werden oft aktualisiert.Dann haben sie zum Beispiel neue Funktionen.Das kann für Ihr Kind neue Risiken oder mehr Schutz bedeuten.
Medien-kindersicher hat einen WhatsApp Kanal.Dort gibt es:Informationen über Änderungen in unseren Anleitungen.Und Tipps für Eltern für die Handys ihrer Kinder.Klicken Sie auf den Link.Dann kommen Sie direkt zu WhatsApp.Dort können Sie den WhatsApp Kanal von Medien-kindersicher abonnieren.Dann erhalten Sie die Änderungen und Tipps.WhatsApp Kanal.
Medien-Kindersicher.de informiert Sie über Änderungen.Melden Sie sich im Medien-Kindersicher-Assistenten an.Wählen Sie die Anleitungen, die Sie brauchen.Schalten Sie die E-Mail-Benachrichtigung ein.
Seite drucken
Durchsuchen Sie alle Anleitungen!
Diese Anleitung teilen!
Das könnte auch noch interessant sein!