Skip to content

Medien kindersicher

Bei Medien-kindersicher.de bekommen Sie Tipps.
Diese Tipps sind für Kinder- und Jugend-Schutz.
Wir zeigen:
Wie Sie die Geräte von Ihren Kindern sicher machen können.
Wie Sie Apps von ihren Kindern sicher machen können. 
Wie Sie ihre Kinder durch Einstellungen vor Gefahren schützen können.

Wir zeigen Einstellungen Schritt für Schritt.
Wir zeigen Einstellungen passend zum Alter Ihres Kindes.
Wenn Sie die Einstellungen machen, ist Ihr Kind besser geschützt.
Sie sollten trotzdem mit Ihrem Kind über Medien reden.
Medien gehören mit zur Erziehung. 

Diese Geräte testen wir:

Wählen Sie das passende Gerät aus. 

Anleitungen für viele Geräte:

Folgen Sie uns auf Instagram

Auf Instagram sehen Sie alle neuen Anleitungen. 
Wir geben da auch weitere Tipps. 
Das ist unser Profil: Instagram-Profil von Medien-Kindersicher 

Skip to top