Unsere Website verwendet technisch notwendige Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
kindersicher
Kinder spielen gerne Spiele. Xbox Game Pass ist ein Abonnement mit vielen Spielen. Abonnement bedeutet: Sie kaufen etwas nicht einmal Sondern: Sie kaufen etwas für eine längere Zeit Zum Beispiel: Eine Zeitschrift für drei Monate Oder: Eine Eintritts-Karte für ein ganzes Jahr
Xbox Game Pass hat verschiedene Abonnements: PC, Konsole oder Ultimate Wenn Ihr Kind PC-Abonnement kauft: Ihr Kind kann Spiele am Computer spielen Wenn Ihr Kind Konsole-Abonnement kauft: Ihr Kind kann Spiele an der Xbox spielen Wenn Ihr Kind Ultimate-Abonnement kauft: Ihr Kind kann Spiele am Computer und an der Xbox spielen Und: Ihr Kind kann Cloud Gaming spielen
Cloud Gaming bedeutet: Sie spielen über das Internet Sie brauchen keine Konsole Oder einen teuren Computer Das Spiel kommt über das Internet Sie brauchen nur: Computer, Smartphone oder Konsole
Xbox Game Pass hat viele Spiele Aber: Manche Spiele sind für Erwachsene Sie können Ihr Kind mit Einstellungen schützen.
Machen Sie die Kinder-Schutz-Einstellungen an den Geräten
Wenn Ihr Kind Xbox Game Pass am Computer spielt: Gehen Sie zu der Family Safety-Anleitung:
Microsoft Family-Safety ist ein Kinderschutz von Microsoft. Eltern können damit am Computer Kinderschutz-Einstellungen machen. Zum Beispiel:
Wenn Sie Microsoft Family-Safety einrichten wollen, klicken Sie auf Mehr.
Wenn Ihr Kind Xbox Game Pass an der Konsole spielt: Gehen Sie zu der Xbox-Anleitung.
Handys und Apps werden oft aktualisiert.Dann haben sie zum Beispiel neue Funktionen.Das kann für Ihr Kind neue Risiken oder mehr Schutz bedeuten.
Medien-kindersicher hat einen WhatsApp Kanal.Dort gibt es:Informationen über Änderungen in unseren Anleitungen.Und Tipps für Eltern für die Handys ihrer Kinder.Klicken Sie auf den Link.Dann kommen Sie direkt zu WhatsApp.Dort können Sie den WhatsApp Kanal von Medien-kindersicher abonnieren.Dann erhalten Sie die Änderungen und Tipps.WhatsApp Kanal.
Medien-Kindersicher.de informiert Sie über Änderungen.Melden Sie sich im Medien-Kindersicher-Assistenten an.Wählen Sie die Anleitungen, die Sie brauchen.Schalten Sie die E-Mail-Benachrichtigung ein.
Seite drucken
Durchsuchen Sie alle Anleitungen!
Diese Anleitung teilen!
Das könnte auch noch interessant sein!