Unsere Website verwendet technisch notwendige Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
kindersicher
Sie können ein Playstation Network Konto für Ihr Kind machen. Ihr Kind muss 7 Jahre oder älter sein. Dann kann Ihr Kind beim Spielen mit der Konsole mehr machen. Ihr Kind kann dann mit Freunden zusammen spielen. Ihr Kind kann dann mit Freunden schreiben. Ihr Kind kann dann Filme und Spiele kaufen. Achtung: Manche Sachen kosten aber Geld im Playstation Network. Sie können das Playstation Network für Ihr Kind sicher machen. So geht das:
Sie haben schon ein Kinderkonto gemacht für die Playstation 4. Sie haben dabei noch kein Playstation Network Konto angelegt? Dann klicken Sie auf die erste Box. Sie haben dabei schon ein Playstation Network Konto angelegt? Dann klicken Sie auf die zweite Box.
Jetzt geht ein Menü auf. Hier können Sie viele wichtige Sachen einstellen. Dann ist das Playstation Network sicher für Ihr Kind. Klicken Sie auf diese Punkte:
Jetzt sind Sie fertig.
Aber: Manchmal will man Einstellungen später ändern. Das geht so:
Sie haben schon ein Playstation Network Konto für Ihr Kind gemacht. Aber es gibt noch wichtige Einstellungen. Dann ist das Playstation Network sicher für Ihr Kind. So finden Sie die Einstellungen:
Klicken Sie jetzt die Punkte an.
Es gibt noch ein paar Einstellungen. Die sind aber in Ihrem Eltern Konto auf der Playstation 4. Sie können dort einstellen: Ob Ihr Kind Nachrichten bekommen darf. Ob Ihr Kind Bilder und Videos von anderen ansehen darf. So geht es:
Ihr Kind kann im Playstation Network Spiele und Filme kaufen. Manchmal geben Kinder zu viel Geld aus. Aber Sie können ein Limit machen. Dann kann Ihr Kind kein Geld oder nur ein bisschen Geld ausgeben. So geht das:
Seite drucken
Durchsuchen Sie alle Anleitungen!
Diese Anleitung teilen!
Das könnte auch noch interessant sein!